Aquarell Workshop & Kaffee

merken ID: 50225


-

Gesamtdauer

-

Freie Plätze

-

Kursbeginn

€ 120,-

inkl. 0% MwSt.

Mit Deinem unverbindlichen Klick signalisierst Du dem Anbieter, dass Du das Angebot spannend findest. Du wirst benachrichtigt, wenn ein Termin feststeht.

Kursbeschreibung

Aquarell Workshop & Kaffee, ZOZO Grafik

Vollständige Beschreibung anzeigen


Zusätzliche Materialkosten
0,- €

Ich habe verschiedene Materialen dabei.

Vom Teilnehmer mitzubringen

Ideen zu Gezeichnete Bilder!

Teilnahmevorraussetzungen

Der Kurs ist auch für Anfänger geeignet.

Veranstaltungsort
78467 Konstanz

Den genauen Veranstaltungsort erhältst Du nach der Anmeldung

Über mich

Von mir,
für den Beruf der Grafikerin habe ich mich entschieden, weil ich hier meine Kreativität ausleben kann. Vielleicht wurde mir mein „kreatives Händchen“ in die Wiege gelegt, da meine Mutter sehr gut gezeichnet hat.


Fragen und Antworten

Hier kannst Du dem Anbieter eine Frage stellen oder lesen, was andere gefragt haben.