Daedalus Portrait Werkstatt - Einzelcoaching

merken ID: 50069


-

Gesamtdauer

-

Freie Plätze

-

Kursbeginn

€ 398,-

inkl. 19% MwSt.

Mit Deinem unverbindlichen Klick signalisierst Du dem Anbieter, dass Du das Angebot spannend findest. Du wirst benachrichtigt, wenn ein Termin feststeht.

Kursbeschreibung

Daedalus Portrait Werkstatt – Lernen Sie wie Sie außergewöhnliche Charakter-Portraits erstellen.

Vollständige Beschreibung anzeigen


Teilnahmevorraussetzungen

Der Workshop ist für Einsteiger geeignet. Sinnvolle Voraussetzung ist der Besitz einer digitalen Spiegelreflex-Kamera. Zeitrahmen: 6 Stunden (1 Stunde Mittagspause)

Veranstaltungsort
27330 Asendorf b Bruchhausen-Vilsen

Den genauen Veranstaltungsort erhältst Du nach der Anmeldung

Über mich

Ich fotografiere ausschließlich Menschen in einer klassischen, den Betrachter berührende Weise.

Mit meinen Arbeiten beabsichtige ich dem Betrachter eine „Geschichte“ anzubieten. Diese „Geschichte“ passiert im Kopf des Betrachters: Jeder projiziert seine eigene Vergangenheit, Prägung und Erfahrung auf das Bild eines ihm unbekannten Menschen. 

Meine Bilder sind ernst und für mich dann vollständig, wenn man "stutzt" oder an meinen Bildern "hängenbleibt", weil sie nicht das allgegenwärtige Schema treffen.

Portfolio und Infos unter www.daedalus-v.de

Workshops:

Ich biete mein Wissen in eintägigen Einzel- und Gruppenworkshop an. Hierbei vermittele ich alles, was aus praktischer, philosophischer und technischer Sicht nötig ist um vergleichbare Portraits von Menschen zu erstellen.

Impressum

Dipl. Inform. Ronald Vogel
Barkloge 6
27330 Asendorf
Germany
Anfahrt

Fon 04272.963.420
USt-ID DE 179744829


Fragen und Antworten

Hier kannst Du dem Anbieter eine Frage stellen oder lesen, was andere gefragt haben.