Do it yourself - EULEN-LAMPE

merken ID: 50041


-

Gesamtdauer

-

Freie Plätze

-

Kursbeginn

€ 20,-

inkl. 0% MwSt.

Mit Deinem unverbindlichen Klick signalisierst Du dem Anbieter, dass Du das Angebot spannend findest. Du wirst benachrichtigt, wenn ein Termin feststeht.

Kursbeschreibung

Eulen-Lampe basteln. Passend zur gemütlichen Jahreszeit

Vollständige Beschreibung anzeigen


Zusätzliche Materialkosten
10,- €

Ja und zwar für den CNC-gefräste Eulenkörper, Pappe, Kleber, Lampenfassung mit Leutmittel und Kabel mit Schalter. N paar Kekse und Getränke wird es natürlich auch geben:-)

Vom Teilnehmer mitzubringen

Du bringst noch mind. 2 verschiedene Stoffreste mit. Der Stoff, den du für den Eulenbauch verwenden möchtest, sollte leicht transparent sein, damit das Licht schön durchscheinen kann.

Teilnahmevorraussetzungen

Gute Laune und Spaß am Basteln.

Veranstaltungsort
78464 Konstanz

Den genauen Veranstaltungsort erhältst Du nach der Anmeldung

Über mich

Nach meinem Jura-Studium habe ich ein Weiterbildungsstudium im Bereich Mediation absolviert. Außerdem habe ich zahlreiche Seminare im Bereich Kommunikation und Psychologie besucht. Aktuell bin ich als Mediatorin und psychologische Beraterin in der Region Konstanz unterwegs.


Fragen und Antworten

Hier kannst Du dem Anbieter eine Frage stellen oder lesen, was andere gefragt haben.