Fotografieren Grundkurs: blende, zeit, iso, usw.

merken ID: 50070


-

Gesamtdauer

-

Freie Plätze

-

Kursbeginn

€ 65,-

inkl. 0% MwSt.

Mit Deinem unverbindlichen Klick signalisierst Du dem Anbieter, dass Du das Angebot spannend findest. Du wirst benachrichtigt, wenn ein Termin feststeht.

Kursbeschreibung

Grundkurs für anfänger die nicht nur mit automatik modus arbeiten wollen.

Vollständige Beschreibung anzeigen


Zusätzliche Materialkosten
0,- €

keine

Teilnahmevorraussetzungen

Bitte bringen sie ihren Kamera mit und gute Laune .

Veranstaltungsort
78532 Tuttlingen

Den genauen Veranstaltungsort erhältst Du nach der Anmeldung

Über mich

hallo ,
mein Name ist Arben Jakupi bin 1977 in ex Jugoslawien geboren, verheiratet 2 Kinder.
Ich Fotografiere seit ca. 15 Jahren mit der Spiegelreflex Kamera , 5 Jahre analog und seit 2005 Digital .
Mein erste Digital Kamera War Eos 400d von Canon ,da Wuste ich es
öffnete mir viele neuen möglichkeiten wie Beispiel keine teuren filmen mehr und vieles mehr wo sonst bei eine analog nicht der fall war.
Es folgten viele neuer Zubehör , neueren Kameras wie Canon 7d, jetzt aktuell 5d Mark 2,ich habe eigene kleine Fotostudio mit allem was dazu gehört .
Da ich nicht nur als Hobby weiter machen konnte, weil es viel zu teuer wurde ,fotografiere ich jetzt als nebenberuflich.
Mein Bereiche sind vielseitig , wie Portrait , Menschen ,Reportage ,Sport, Hochzeiten Aller Art , sowie Studio Fotografie auch Teil Akt .
wie sie sehen habe ich jede menge Erfahrung, Jaaaa es ist mein Größte Leidenschaft zu Fotografieren.
LG Arben Jakupi


Fragen und Antworten

Hier kannst Du dem Anbieter eine Frage stellen oder lesen, was andere gefragt haben.