Groundhandling für Anfänger

merken ID: 50016


-

Gesamtdauer

-

Freie Plätze

-

Kursbeginn

€ 20,-

inkl. 0% MwSt.

Mit Deinem unverbindlichen Klick signalisierst Du dem Anbieter, dass Du das Angebot spannend findest. Du wirst benachrichtigt, wenn ein Termin feststeht.

Kursbeschreibung

Lerne den Gleitschirm kennen, Übungen und auch Tricks für die richtige Gleitschirmbeherrschung

Vollständige Beschreibung anzeigen


Zusätzliche Materialkosten
0,- €

Nein!

Vom Teilnehmer mitzubringen

Bitte festes Schuhwerk mitbringen, am besten über den Knöchel gehend. wenn vorhanden vielleicht leichte Sommerhandschuhe, geht aber natürlich auch ohne.

Teilnahmevorraussetzungen

Bitte festes Schuhwerk mitbringen, am besten über den Knöchel gehend.

Veranstaltungsort
78315 Radolfzell

Den genauen Veranstaltungsort erhältst Du nach der Anmeldung

Über mich

Mein Name ist Felix und ich fliege schon seit Ewigkeiten. Also bestimmt so lange ich Denken kann ;-)
Habe mit 16 Jahren das Segelfliegen angefangen, bis mich auch das Gleitschirmfliegen infiziert hat. Ich finde es einfach herrlich in die Berge zu gehen nur mit einem Rucksack und mit Hilfe der Sonne fliegen zu können.


Fragen und Antworten

Hier kannst Du dem Anbieter eine Frage stellen oder lesen, was andere gefragt haben.

  • Frage von Julius N. | 14.10.2014
    Hallo Felix, wann wäre denn der Kurs, und was macht man den da tatsächlich? Ist der Kurs zum Schnuppern gedacht oder eher nicht? Grüße Julius
    Antwort von Felix P. | 14.10.2014
    Hey Julius, der Kurs wird dann konkret mit Datum angeboten, wenn sich ein paar Interessenten gemeldet haben. Das Angebot ist eigentlich sehr gut zum Schnuppern gedacht. Anfänglichst, "spielen" wir mit dem Gleitschirm , wie mit einem überdimensionalen Lenkdrachen. Dann, wenn das klappt und das Feeling für den Schirm gegeben ist, kann es stückchenweise den Berg hinauf gehen und Du kannst versuchen abzuheben. Hoffe dir damit ein wenig weitergeholfen zu haben, ansonsten einfach nochmals nachfragen. Grüssle Felix