Sparen und Anlegen. Jeder kann Finanzexperte sein!

merken ID: 50075


-

Gesamtdauer

-

Freie Plätze

-

Kursbeginn

€ 10,-

inkl. 0% MwSt.

Mit Deinem unverbindlichen Klick signalisierst Du dem Anbieter, dass Du das Angebot spannend findest. Du wirst benachrichtigt, wenn ein Termin feststeht.

Kursbeschreibung

Wissenschaftlich fundierter Crash-Kurs: Geldanlage und Sparmentalität

Vollständige Beschreibung anzeigen


Vom Teilnehmer mitzubringen

Stift und Notizblock

Teilnahmevorraussetzungen

Absolut keine Fachkenntnisse nötig.

Veranstaltungsort
78467 Konstanz

Den genauen Veranstaltungsort erhältst Du nach der Anmeldung

Über mich

Meine Vision ist es so vielen Menschen wie möglich zu helfen, sich eine vielversprechende Zukunft aufzubauen. Dabei spielen die Bereiche Gesundheit und finanzielle Sicherheit eine zentrale Rolle. Ich unterstütze Dich auf deinem Weg, selbst die volle Verantwortung für deine Zukunft zu übernehmen.

Als Doktorand forsche ich auf einem Schnittgebiet von Wirtschaft und Psychologie und bin somit bestens mit den Finanzmärkten als auch mit dem (Fehl-)Verhalten von Sparern vertraut. Außerdem habe ich viele wissenschaftliche Abhandlungen aus dem Bereich der Ernährungsmedizin studiert um ein grundlegendes Verständnis dafür zu bekommen, was der menschliche Körper wirklich braucht und wie ich meine Ernährung auf lange Sicht gesehen bestmöglich gestalten kann. Für mich gehen finanzielle und gesundheitliche Vorsorge ganz natürlich Hand in Hand.


Fragen und Antworten

Hier kannst Du dem Anbieter eine Frage stellen oder lesen, was andere gefragt haben.