Ich wollte doch schon immer mal ...

merken ID: 50066


-

Gesamtdauer

-

Freie Plätze

-

Kursbeginn

€ 25,-

inkl. 0% MwSt.

Mit Deinem unverbindlichen Klick signalisierst Du dem Anbieter, dass Du das Angebot spannend findest. Du wirst benachrichtigt, wenn ein Termin feststeht.

Kursbeschreibung

Herzensprojekte entstauben und mit Neujahrsschwung umsetzen

Vollständige Beschreibung anzeigen


Teilnahmevorraussetzungen

Genug Abenteuerlust, um mit frischem Wind ins Neue Jahr zu segeln und 3 Stunden Zeit.

Veranstaltungsort
12045 Berlin

Den genauen Veranstaltungsort erhältst Du nach der Anmeldung

Über mich

Ideenjunky, Leseratte, Pläneschmiederin, Mama. Mich interessieren Möglichkeiten zum nutzbringenden Recycling von Verpackungsmüll und aktuelle Strömungen in der Entwicklungshilfe.

Ganz in meinem Element bin ich bei den Themenkomplexen Kreativität und Beruf/ Berufung:
Kann man Kreativität wirklich trainieren? Und wie? Habe ich wirklich die Wahl, wenns um Erwerbsarbeit geht?
Außerdem sammelt die Diplom-Pädagogin in mir leidenschaftlich gern Methoden und Übungen, die Menschen bei ihren Fragen und Problemen wirklich voran bringen können. Um sie dann auch auf Herz und Nieren zu testen.


Fragen und Antworten

Hier kannst Du dem Anbieter eine Frage stellen oder lesen, was andere gefragt haben.