Lichtkunstfotografie

merken ID: 50085


-

Gesamtdauer

-

Freie Plätze

-

Kursbeginn

€ 149,-

inkl. 19% MwSt.

Mit Deinem unverbindlichen Klick signalisierst Du dem Anbieter, dass Du das Angebot spannend findest. Du wirst benachrichtigt, wenn ein Termin feststeht.

Kursbeschreibung

Lightpainting - Lichtkunstfotografie

Vollständige Beschreibung anzeigen


Zusätzliche Materialkosten
0,- €

keine

Vom Teilnehmer mitzubringen

Bridge-, System- oder DSLR-Kamera mit „bulb“-Modus; Weitwinkelobjektiv; Stabiles Stativ; Kabel- oder Fernauslöser; Ggf. Taschenlampe, Systemblitz, LED-Licht,…

Teilnahmevorraussetzungen

Grundlagen der Nachtfotografie und manuelle Kameraeinstellungen

Veranstaltungsort
25474 Ellerbek

Den genauen Veranstaltungsort erhältst Du nach der Anmeldung

Über mich

JOWS Fotografie ist ein Subunternehmen der JOWS System Solutions GmbH um Services der Fotografie anzubieten.

Über JOWS Fotografie werden Dienstleistungen im Rahmen der Fotografie angeboten. Dazu gehören Auftragsarbeiten (TfP oder Pay), Weitergabe von Wissen durch Fototouren oder Workshops oder Coachings, sowie die künstlerische Fotografie durch Finart-Prints.

Die JOWS System Solutions GmbH wurde von ihrem Gesellschafter Geschäftsführer Jörg Schmidt im Jahre 1999 gegründet, um eine rechtliche Basis für geschäftlichen Aktivitäten zu besitzen und die Kunden, sowie sich selber im Rahmen der Deutschen Gesetzgebung abzusichern.

Jörg Schmidt kam schon im Alter von 8 Jahren in Kontakt mit der Fotografie. Seitdem setzte sich die Leidenschaft zur Fotografie mit Höhen und Tiefen kontinuierlich fort und durchlief alle Stufen der Entwicklung in der Fotografie. Im Laufe der Zeit kristallisierten sich besonders Personen-, Natur- und Kunstfotografie als Interessenschwerpunkte heraus. Dazu gehören vor Allem das Spiel mit Licht bzw. Dunkelheit, Schärfe bzw. Unschärfe und in Verbindung damit Langzeitbelichtungen mit allem was diese möglich machen. In letzter Zeit beschäftigt er sich überwiegend mit Langzeitbelichtungen und Nachtfotografie, sowohl im Studio wie auch Outdoor. Außerdem ist er auch neuen Ideen gegenüber immer sehr aufgeschlossen, verknüpft beispielsweise Elemente der Light Art Fotografie mit Portraits.

Seit Anfang 2014 ist Jörg Schmidt zusätzlich auch noch Co-Moderator eines Fotostammtisches mit knapp 2000 Mitgliedern und organisiert hierfür fotografische Veranstaltungen und Treffen.

weitere Infos unter:
http://www.jows-fotografie.de
http://www.sh-fotografen.de

Impressum

JOWS Fotografie
Heidkoppelweg 17
25474 Ellerbek

Vertreten durch:

Herr Jörg Schmidt
Firma JOWS System Solutions GmbH

Kontakt
Telefon: +49 (4101) 83 59 75
Telefax: +49 (4101) 89 59 75
Mobil: +49 (174) 189 80 94
E-Mail: jows-fotografie@gmx.de

Registereintragung:

JOWS System Solutions GmbH
Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Gesellschafter Geschäftsführer: Jörg Schmidt
Sitz: Ellerbek
Handelsregister: Pinneberg
HRB 6806 PI, Ust-Id.Nr. DE 045 236 80208


Fragen und Antworten

Hier kannst Du dem Anbieter eine Frage stellen oder lesen, was andere gefragt haben.